Dirk Cyrus

Anschrift

Weißdornweg 6

32139 Spenge
0171 2961883

Alter:

57 Jahre


Familie:

Verheiratet


Das mache ich beruflich:

Nach über 30 Jahren und davon knapp 20 Jahre als Handwerksmeister arbeite ich jetzt bei der Stadt Bielefeld im Bauamt.


Ich und die SPD Spenge:

Mein Einstieg in die Spenger Kommunalpolitik begann 2012 mit der Debatte um den Standort für einen Kunststoffrasenplatz.
Seitdem unterstütze ich aktiv die SPD Spenge.


Hier bringe ich mich für Spenge ein:

Neben der Kommunalpolitik engagiere ich mich seit 2012 jeden Dienstag an der Holzwiese als Prüfer für das Sportabzeichen.

Mit vielen anderen Menschen habe ich mich 2016 erfolgreich für den Ausbau der Langen Straße eingesetzt.


Das ist mir in der Spenger Politik wichtig:

  • Dialogbereitschaft
  • Zukunftsorientierung
  • Gestaltungswillen

Es geht voran!


Ausschüsse und Funktionen:

  • Mitglied im Ausschuss für Bau- und Immobilienmagement als Sachkundiger Bürger seit 2014
  • stellvertretendes Mitglied im Schul-, Jugend- und Sportausschuss als Sachkundiger Bürger seit 2013

Das mache ich in meiner Freizeit gerne:

  • Laufen im Verein LRG Lenzinghausen
  • Gartenarbeit

Ich in drei Worten:

Mitmachen – nicht daneben stehen, Mittragen  – nicht klagen, Mitgestalten – nicht jammern


Downloads:

DownloadbuttonKommunalwahl 2020
Kandidatenflyer von Dirk Cyrus
PDF, 741KB

[Herunterladen]